Herbivores Töpferecke » Meine Töpferecke  
Verfasser: Herbivore11 Veröffentlicht am 07.10.2012 - 18:16 Uhr
Meine Töpferecke

Seit einigen Tagen habe ich eine Töpferscheibe, die mich echt fast in den Wahnsinn getrieben hat.
Dachte schon die Scheibe eiert, kann doch nicht nur an mir liegen, keine Chance irgend etwas richtig zu zentrieren.
Aber endlich hat es geklappt, nachdem ich die vielen hilfreichen Videos im Internet, 1000 und 1 mal angeschaut habe.

Meine erste kleine Tasse, welche fast so geworden ist, wie ich es wollte.





Mein Ofen, da wartet er darauf, beladen zu werden.



Und hier wird bemalt, oder gemalt.... ich hab noch viel mehr Farben, die meiste Zeit verbringe ich mit suchen, wo wieder die richtige Farbe steckt.

gedruckt am 20.10.2017 - 16:28 Uhr
Quelle: http://www.unsertierforum.de/?path=content&contentid=206