Sonstige Berichte » Der Regentanz  
Verfasser: Herbivore11 Veröffentlicht am 23.07.2013 - 18:40 Uhr
Der Regentanz

Der Regentanz entstand im Zuge einer Hitzewelle, die momentan auch noch anhält.

In Zusammenarbeit mit Gottfried Renz, haben er und ich, einen Tanz entwickelt, welcher uns Regen und Abkühlung bringen soll.

Die Technik ist nicht unbedingt einfach, doch es lohnt sich sie zu lernen.

Hier sind auch die Fehler dokumentiert, damit die ja nicht mehr passieren.

Hier findet ihr den ultimativen Beitrag zum Regentanz, bei FB !

Wie alles begann......
hier tanze ich und fordere Gottfried Renz auf, mitzumachen!



Und Gottfried wäre nicht Gottfried, wenn er sich nicht mit vollem Baucheinsatz, auf das Dach geworfen hätte !
Nun wurde von Regen auf Bauchtanz umgestellt.
(© Gottfried Renz)



Da ich nicht nackt tanzen wollte, hab ich mich mal schnell bekleidet.



Leider blieb unser Einsatz ohne Erfolg, Gottfried entwickelte den Regen - Lambada und ohje....
(© Gottfried Renz)



.... es kam in meiner Gegend tatsächlich was dabei raus.
Gottfried flog davon und ich steckte im Kamin fest.



Und so ist der Stand der Dinge im Moment, kaum ein Gewitter und wir müßen uns jetzt überlegen, wie es weitergehen soll.
(© Gottfried Renz)



Und während ich mir den Kopf zerbreche, liegt Gottfried unverschämt im Schwimmingpool herum!
(© Gottfried Renz)



Meine Mission ist erfüllt, voller Erfolg !
Gottfried schaut in die Röhre, hat er nun von Schwimmingpool.....



Hmmm, Gottfried meint seine Mission sei auch erfüllt, aber ich glaub ihm nicht wirklich.... er sieht so verglüht aus !!!!
( © Gottfried Renz)



WER HAT IHN ERFUNDEN ???? den REGEN - LIMBO !!!! na der Gottfried, wer denn sonst !!!!
Und er wirkt ganz Prima , Gewitter mit gleichmäßigem Regen.... super!
( © Gottfried Renz)



Also ich bin ja überhaupt nicht schadenfroh, oder doch ?!
Während wir inzwischen mit 5 Gewittern überhäuft wurden, sitzt Gottfried in der Dunkelheit auf der Gartenbank und behauptet, es sei gemütlich.
(© Gottfried Renz)



Wir hatten nun einige Tage Abkühlung, doch die Wolken werden immer weniger und es wird heimlich immer wärmer.
Ich hab mich auf die Straße gestellt und da fuhr Gottfried vorbei..... irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, der will mich PROVOZIEREN!



Hahaha, hat er nun davon ......
(© Gottfried Renz)



Die Hitze wird nun wieder unerträglich und ich glaub das nennt man Fata Morgana, wenn man langsam einen Sonnenstich bekommt.
Der arme Gottfried sieht Wolken am Himmel .....
(© Gottfried Renz)



Ich weiß nicht wieviele Tage wir jetzt schon schwitzen, mein Hirn läßt langsam nach... aber Gottfried ist in seiner Not, nun auf den Krocha - Tanz umgestiegen.
Ich finde er macht das sehr gut ! nur obs hilft ??????
(© Gottfried Renz)

gedruckt am 22.10.2017 - 01:20 Uhr
Quelle: http://www.unsertierforum.de/?path=content&contentid=236