Herbivores Neuigkeiten » Kleine Einblicke 
Herbivores Neuigkeiten

Kleine Einblicke
Verfasst von Herbivore11 am 21.08.2013 - 18:17

Kleine Einblicke
Heute haben meine Schwestern und ich, die Bilder und Keramiken, für die Ausstellung aufgehängt und hingestellt.
Ganz HERZLICHEN DANK an Claudia und Christina, die mir ohne zu zögern, geholfen haben.
Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut.
Simone meine jüngste Schwester wäre auch gekommen, aber der Urlaub war schon geplant.
Auch wenn es anstrengend war, so hat es doch großen Spaß gemacht und nun kann ich mich entspannt, auf den Sonntag vorbereiten.

Vernissage am Sonntag den 25.08.2013 um 17 Uhr in der LINDE.
Hier könnt ihr euch gerne eintragen VERNISSAGE HERBIVORE11 TIERE UND KUNST oder einfach vorbei kommen!

Jetzt noch kleine Einblicke, auf das was euch erwartet.
Die Fotos sind nicht die Besten, aber ihr sollt ja schließlich kommen
und sie euch in der Linde anschauen!!!

Meine Traumwelten sind natürlich mit dabei!




Schnecken dürfen nicht fehlen.


Neue und ältere Werke.


Und das Schattenwesen wäre dann ich.


Ich nicht schattenhaft.


So.... mehr wird nicht verraten !

druckbare Version anzeigen Druckbare Version
News empfehlen News empfehlen
2 Kommentare
Seitenanfang nach oben