Über Mich 
  Über Mich

Ich hab 1991 mit Kritzeleien angefangen zu malen, damals befand ich mich in einer schweren Lebenskrise.
Weil sich meine Krisen fortsetzen, hab ich auch immer weiter gemalt.
Ein Glück für mich und zur Freude für viele Menschen, welche inzwischen meine Bilder an ihren Wänden haben.

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin, vom Hamster bis zum Pferd, Katzen, Hunde, Hühner, Papageien, Echsen und was weiß ich was Alles,
sind meine Hauptthemen TIERE.

Meine Traumwelten sprechen für sich, da wird wohl mein Innenleben der Nacht, sehr gut dargestellt.

Mit den Eulen hab ich Mitte 2008 angefangen, in diese Vögel kann ich sehr gut reinpacken,was mich beschäftigt.
Ich male auch gerne Charaktereulen oder kleine Comics von Lulu, die ihr in meiner Galerie sicher schon gefunden habt.

Es beschäftigen mich natürlich auch andere Themen, Tierschutz, Drogensucht, Comic, einfach alles was so in mir vorgeht, wird aufs Papier oder andere Maluntergründe gebracht.

Zu meinem Leben gehören vier Hunde, die ich betreue.
Ich hab auch einen Freund , welcher mich aushält und insgesamt drei Kinder.
Zwei davon sind schon ausgeflogen, meine Tochter muß mich wohl noch eine Weile ertragen.

Was mir sehr wichtig ist zu erwähnen, ich bin Autodidaktin, ich hab mir ALLES was die Malerei betrifft, selbst angeeignet.
Ich habe keine Kurse besucht, noch sonstwas und Danke allen Fans, die mich immer wieder motiviert haben, weiter zu malen!
In meiner Onlinegalerie findet ihr so gut wie alle Bilder von mir, ich bin bemüht, sie ständig auf dem neusten Stand zu halten.


Das war es mal fürs Erste, ich schreib später weiter...
bis dann, Elke die Pflanzenfresserin!

Pressebericht zu meiner 1 ten Vernissage am 25.08.2013

Hier die Hundegang, mal schön brav, was sie leider nicht immer sind.



Hier seht ihr einen Film von Leika und Flocke!
  • Am 09.03.2011 mußte Leika nach Krankheit , eingeschläfert werden.
    Sie war uns immer eine treue, zuverlässige Begleiterin und wir sind froh über die Zeit, welche wir mit ihr verbringen durften!
  • Mit fast 13 Jahren, mußte ich auch mit Arnie am 31.07.2014, den letzten Gang gehen.
  • Er war ein lieber Kerl ! Er bleibt unvergessen!
  • Nach über 16 Jahren gemeinsamer Zeit, hat der TA am 10.04.2015, Bonsai erlöst.



Mein Quad, von 2008 bis 2012 mein bestes Stück!



Seit dem 16.03.2011 gehört Leya zu unserer Familie.



Am 09.05.2015 ist Bärbel bei uns eingezogen, MEIN DACKELE !



Einige Fotos von Tieren die zu meinem Leben gehört haben... sind aber laaange noch nicht alle
Tiere... Susie unser erster Hund, hatte zweimal Welpen und sie war unsere Beschützerin!



Alex



Rocky und Noddel



Alex und ich, 1976.



Mendy unser Schäferhund



Mendy und ich



Mein Felsensittich und einer meiner Graupapageien



Mein Leguan



Da sind wir für eine Hochzeit geritten, meine Schwester auf Stine, ich auf Piroschka, unseren Ponys.



Jimmy, mein Wellensittich, er konnte sprechen und hat gerne den Leuten die Zähne geputzt.



Cedric und unsere Hunde 1994



Theo



Emma



Einige meiner Schweinchen, ich hatte mal über 100 Tiere.



Mein erster Wurf Meerschweinchen (1996 - 97)



Paul, mein Lieblingsschwein und Vater vieler Meerschweinchen Kinder.



Hier wohne ich, oben unter dem Dach.
Wenn es mir in diesem Leben noch möglich ist, möchte ich gerne in eine friedlichere Gegend umziehen.



Weitere Fotos folgen!


druckbare Version anzeigen Druckbare Version
Seitenanfang nach oben